Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Regeln

Am 08.01.02 trafen sich vier Fallingbosteler um einen Fanclub des HEILIGEN SV zu gründen, mit der Namensfindung war es schnell getan:

GEIL AUF DIE RAUTE = RAUTENGEIL

Nach einigen HoPi`s wurde der HSV-Fanclub "Rautengeil Fallingbostel" geboren. So kam es dann, das der Älteste der Gründer den Vorsitz übernahm und mit den anderen drei Rautengeilen den Laden ins rollen brachte.

Nach dem Bundesligaspiel gegen 1860 München, das mit 2:1 gewonnen wurde, überreichten Martin Pieckenhagen und Dirk Mansen den komplett anwesenden Gründungsmitgliedern die Offizielle Ernennungsurkunde.

Fallingbostel und Hamburg verbindet nicht nur das gemeinsame Hinweisschild auf der A7 Richtung Hamburg, im Jahr 1994 gastierte der HSV innerhalb von 4 Wochen gleich zweimal im heimischen Heidmarkstadion.

Im UI-Cup wurde der damalige Ungarische Meister FC SAMSUNG VAC vor 2500 Zuschauern mit 2:1 geschlagen...

...4 Wochen später zog in der Nachwuchsrunde HANNOVER 96 mit 0:3 den kürzeren.

In der Morgenpost stand damals: Reserveübung auf dem Dorf -- 3:0 Sieg gegen 96.
Von wegen Dorf, Fallingbostel ist immerhin Kreisstadt.

Mehr lesen...
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Joomla 2.5 Templates designed by Website Hosting